Links ABC Schreibtisch Meike

Reviewed by Schreibtischtester on .

Preis: 100,00 €|Webseite Besuchen

Gesamtwertung: Rating: 4Rating: 4Rating: 4Rating: 4

Noch einmal wird es anders, noch mal etwas ausgeflippter, bunter: Meike ist da! Der neue  ABC Schreibtisch Meike von Links fällt mit seinen starken Blau- Gelb- und Rottönen sofort ins Auge und macht jedes Kinderzimmer direkt zu etwas besonderem.

Wie quasi jedes Kinderschreibtisch Modell ist er in der Höhe und der Neigung verstellbar und damit an die Größe Ihres Kindes anpassbar. Außer den Farben ähnelt dieser Tisch seinem Schwestermodell Cecilia.

Read More

 

Mit dem Cecilia in pink oder blau sind Sie auch besser aufgehoben, wenn Ihr Kind ein spezielles Mädchen- bzw. Jungen-Zimmer bekommen soll. Sollte Ihr Kind aber etwas abenteuerlustiger sein und einen Blickfang im Zimmer wünschen, würden wir in jedem Fall zu Meike greifen.

Produktmerkmale 

  • Mitwachsende höhen-und neigungsverstellbare Tischplatte
  • Abrutschsicherung für Stifte
  • Unter der Tischplatte angebrachte praktische Schublade

Produktinformationen

  • Abmessung: Höhe 62cm-96cm, Breite 109cm, Tiefe 55cm
  • Gewicht: 20kg
  • Material: MDF, Massivholz, bunter Lack 
  • Verfügbare Farben: Blau/Rot/Gelb Kombination
  • GS geprüft, Stabilität- und Produktsicherheit

Was andere Kunden sagen

Der Links ABC Schreibtisch Meike hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem kommt er bei vielen Kindern durch seine außergewöhnlichen Farben sehr gut an. Trotz dieses Schnäppchens sind kaum Qualitätseinbußen gegenüber einem teureren Modell festzustellen. Gelobt wurde auch die Einfachheit im Aufbau und die gute Verarbeitung.

" Alle Löcher waren passend vorgebohrt – den Tisch hatte ich in einer halben Stunde fix und fertig zusammengebaut (ich bin eine Frau :-)) und kann nur sagen: er sieht toll und bunt aus und ist sehr stabil."

"Habe diesen Tisch zusammen mit dem passenden Rollcontainer erworben. Spitzen Preis- Qualitätsverhältnis, leichte und klare Aufbauanleitung und gutes Aufbaumaterial. Tolle Verarbeitung. Keine Klebestellen, alles verschraubt. Echt prima!"

"Am Schreibtisch wurde hier bemängelt, dass er wegen des Geruches erst einmal auslüften müsse, was ich absolut nicht bestätigen kann. Er riecht keinesfalls nach Farbe und mein Sohn konnte ihn bereits gleich nach dem Aufbau stolz in Besitz nehmen.
Er war leicht aufzubauen, Bohrlöcher, Material, alles passte."

Weitere Kundenmeinungen finden sie hier.

Für wen ist der Links ABC Meike Kinderschreibtisch am besten geeignet?

Dieser Kinderschreibtisch ist durch seine modische und poppige Farbe vor allem für Kindergartenkinder gedacht, die auf etwas ausgeflipptere Farben stehen. Außerdem ist er durch seinen Preis sehr attraktiv, wenn man nicht gleich in ein High End Modell investieren möchte. Es besteht wie immer eine 14-tägige Rückgabegarantie.

Wo finde ich den besten Deal online?

Um 35% reduziert gibt es den Tisch auf Amazon.de.

Buy

Posted in:

Leave a Review

Your Overall Rating: